Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fraps - bitte seid so lieb und helft mir

Hallo,

ich habe schon so eniges im Internet gelesen, auch zB dass es andere gibt, die auch Probleme mit Fraps haben. Also ich kann kein Spiel flüssig spielen, wenn fraps am Laufen ist.

Mein PC:
Gigabyte GU-MA790XT-UD4P
Ati Radeon HD 4890
8 GB DDR 3 Ram (1333 MHz)
500 GB Festplatte (7200RPM)
Amd Phenom II x4 955 (4x 3,2 GHz)
Windows 7 64 Bit

Meine Frage ist, wie kann ich das hinbekommen, dass das Spiel während einer Aufnahme ruckelfrei aufnimmt? Ich meine andere schaffen das ja auch, die haben sogar zum teil nicht sooooo gute PC's und die schaffen das 1A.

Hoffe auf eine baldige Antwort - bitte=)

mfg Goletz:D

Edit: Ich möchte ein paar Szenen aus dem Spiel Left 4 dead 2 verewigen deswegen nehme ich auf ^^. Bei Left 4 dead 2 kann man sogar multi rendering einstellen, das heißt, dass mehrere Prozessorkerne ausgenutzt werden für dieses Spiel deswegen ist ein quadprozessor hier vom Vorteil, aber das es von 180 fps auf 60 und 70 sinkt nur durch fraps is unglaublich ....

« Letzte Änderung: 30.01.10, 18:48:55 von Goletz:D »


Antworten zu Fraps - bitte seid so lieb und helft mir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schätze mal 60-70 fps is immer noch flüssig genug, oder?


ansonsten mal versuchen fraps explizit einen bestimmten kern zuzuweisen (dem spiel dann natürlich auch) und auch den speicherort mal auf ne andere platte verlagern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

trotzdem kommt es zu kurzzeitigen hängern und diese sind in videos zb auf youtube nicht zu sehen und deren rechner sind auch nicht die besten ? Bei mir kommt es ziemlich zu kurzzeitigen aber auch langzeitigen rucklern;/


« Werbung bei Firefox blockieren?Windows XP: firefox - eine bestimmte Internet Seite lädt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...