Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wo speichert outlook 2007 bei win7 die emails

hi zusammen
leider hab ich mir was eingefangen, so dass sich mein PC nicht mehr hochfährt. kann eig alle daten retten, außer meine emails im postfach, diese benötige ich allerdings dringend. wie kann ich diese retten?
danke



Antworten zu Win XP: wo speichert outlook 2007 bei win7 die emails:

schau mal hier UNTEN unter Ähnliche !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da war leider nichts dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche die Datei outlook.pst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start / Ausführen

%userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Outlook
eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde leider weder die outlook.pst datei noch geht das mit start ausführen. 

geht nicht ... ist keine Antwort ...

cmd eingeben <<<
oder unter Zubehör : Command Prompt  aufrufen.
Kommando da eingeben .

« Letzte Änderung: 18.02.10, 14:11:08 von HCK »

« FF 3.5.8 verfügbar !Windows 7: komische Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...