Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Unter Firefox werden bei Windows XP keine Bilder angezeigt. Woran liegt das?

Unter Firefox sind auf unserem Rechner keine Bilder zu sehen. Alle seiten zeigen da nur ein paar Zeichen. Flash-Player ist aktuell. Woran liegt das? Was fehlt unserm Rechner?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ??? ??? ???



Antworten zu Windows XP: Unter Firefox werden bei Windows XP keine Bilder angezeigt. Woran liegt das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version wird benutzt? Firefox mal neu installiert? Vorher hiermit die Favoriten etc. sichern:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Hallo,
wir haben letze Woche die neueste Version von Firefox auf den Rechner gepackt,weil wir vorher immer mit dem IE ins Internet sind. Aber der ist ja so unsicher deshalb Firefox. Seitdem sind keine Bilder mehr auf den Internetseiten, die vorher alle da waren.
Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Cache und die Cookies im Browser gelöscht? Auch kein Blo.cker installiert? Und wie gesagt: Den Browser vielleicht mal neu installieren. 

Im FF:
Extras->Einstellungen->Inhalt: Grafiken laden -> an-haken.

Ansonsten hier mal schauen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seitenanzeige#Grafiken_werden_nicht_angezeigt

Hallo,
habe ich alles nachgesehen. Alles ist so eingestellt wie beschrieben. Das Problem bleibt. Muss ich denn evtl. noch irgend ein Programm neu runterladen, das speziell für Firefox installiert werden muss? 

Den Link zu -> "Firefox-Wiki" hast du schon komplett durchgearbeitet? Ja??

Zitat
Muss ich denn evtl. noch irgend ein Programm neu runterladen
Nein, eigentlich nicht.
Es sei denn, du hast die Java-Konsole nicht installiert und den Flashplayer nicht EXTRA für Firefox herunter geladen!
Das muss nämlich sein, der für den IE gilt hier nicht ;)

Flashplayer-Testseite:

http://www.adobe.com/software/flash/about/

Also Java habe ich nochmals neu heruntergeladen obwohl die neueste Version da war. Flashplayer ist auch für Firefox.
Jetzt hat jemand gesagt ich soll active x Komponente die für Firefox einsetzbar ist runterladen.

In Firefox gibt s keinerlei "Active-X", noch nie und nirgends!! ;)

Kontrolliere mal bitte deinen Internet Explorer:

Extras->Internetoptionen->Erweitert: runter bis "Multimedia":
Bilder anzeigen
Animationen in Webseiten wiedergeben

Jeweils an-haken.
 

Ich habe als Bildschirmschoner eigene Fotogalerie eingegeben, doch leider kommen nur ein paar Fotos, dann erscheint auf dem Monitor "kein Impuls" und er bleibt schwarz.
Als ich im vergangenen Jahr diese Einstellung vorgenommen habe, funktionierte es ohne Probleme und schaltete sich nicht ab

 

Zitat
Ich habe als Bildschirmschoner eigene Fotogalerie eingegeben
Schön!

Und was bitte hat deine Meldung mit diesem Thread hier->

"Unter Firefox werden bei Windows XP keine Bilder angezeigt."

zu tun?

Lies mal:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Kein Ton in Premiere Pro CS3Word --> PDF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...