Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie finde ich mein Posteingangsserver heraus web.de

Hi leute ich versuche die ganze zeit meine mails über outlook express zu empfangen.Aber das programm fragt mich nach meinem posteingangssever und postausgangssever. Ich bin bei web.de falls es euch hilft. Wie kann ich meine posteigangssever und postausgangssever herausbekommen?



Antworten zu Wie finde ich mein Posteingangsserver heraus web.de:

« Letzte Änderung: 01.04.10, 12:44:06 von ned_devine »

« Windows Vista: Usb wird erkannt obwohl nix angeschlossen, WLan geht auf LokalVLC - AVI in Wiedergabeliste nur 0:00 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...