Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Microsoft Outlook Posteingang

Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook Posteingang. Ich habe im Posteingang einen Brief von z.B. 'Last Minute' angeklickt. In diesem Brief wird mir 'Mallorca' angeboten. Wenn ich bisher 'Mallorca' angeklickt habe, wurde ich weitergeleitet auf 'Mallorca'. Wenn ich jetzt 'Mallorca' anklicke, passiert garnichts.
Auch in anderer Post werde ich seit heute nicht mehr weiter geleitet. wenn ich einen Punkt angeklickt habe. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Norbert


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Microsoft Outlook Posteingang:

Outlook oder Outlook Express?
Welche Version?

Bei Outlook 2007 z.B. kannst Du kontrollieren, ob Deine Mails als HTML- oder Textformat angezeigt werden.
(Extras - Optionen - E-Mail-Format)
Bei reinen Textmails funktionieren Hyperlinks nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und es geht auch nur wenn ein auf das Bild verlinkt ist...


Versuch es mal mit einem Reckstklick auf das Bild...


« Windows Vista: Programme starten nichtFirefox startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...