Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express Fehler Hilfe!!

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem OE 5. Ich kann ihn zwar öffnen, wenn ich aber versuche eine neue mail zu schreiben kommt die meldung "adressbuch konnte nicht geladen werden. OE ist nicht richtig konfiguriert. wiederholen sie die installation." das hab ich nun schon, es geht immer noch nicht.
die datei wab.exe existiert noch auf meinem pc, kann sie aber nicht öffnen.
was kann das sein? kann mir jemand helfen?

vielen dank
tina



Antworten zu Outlook Express Fehler Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Möglichkeiten:
versuche mal den Outlook Ex 6!!

Oder den
Mozilla Thunderbird!!

http://www.thunderbird-mail.de/


Gruß
Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du die 6er Version installiert hast, kannst du über Datei Importieren das gespeicherte Adressbuch importieren.

Hallo,

habe seit etwa 1 Woche genau das gleiche Problem. Die vorgeschlagenen Lösungen haben nichts gebracht. Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express und zwar benütze ich es gar nicht, nie aber jetzt kam halt ständig die Meldung: Outlook Express kann Nachrichten komprimieren um Speicherplatz freizugeben. Ich habe schon in ausführen: regedit eingegeben und laut einer Anleitung alles gemacht was da stand um das zu beheben...so gemacht neu gestartet und es kam wieder raus. Alle 30 sec kommt die Meldung drücke ich Komprimieren dann kommt sie nach 1h wieder und will wieder alle 30 sec komprimieren, das Nervvvvvvvvvt gewaltig. Egal habe mir ein Programm runter geladen damit ich von Win XP das Outlook deinstallieren kann, so jetzt nach dem PC Neustart kommt eine neue Fehlermeldung:

Das Adressbuch konnte nicht geladen werden. Outlook Express ist nicht richtig konfiguriert. Wiederholen sie die Installation.

wahrscheinlich hat das Programm Dateien gelöscht aber nicht alles und jetzt sucht das Outlook diese Dateien. Nervig ist es immer noch ich habe nur die Möglichkeit ok zu drücken kommt aber auch alle 30 Sec. und Stellt sich in den Vordergrund man muss ok drücken.

Könnt ihr mir bitte helfen?? das ist mein erstes Mal das ich in einem Forum schreibe ich hoffe ich habe alle angaben aufgeschrieben was ich für diesen kniffligen fall braucht. Bitte hilft mir so schnell wie möglich oder ich werde bald verrückt haha

MFG Dacom
 

msconfig   ausführen , OE-Start unterbinden in Systemstart.


« lg mini laptop telefonierenMusik von internetseite "aufnehmen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...