Unter Windows7 werden in Outlook 2003 keine Links mehr geöffnet!

In Outlook 2003 kann ich in den empfangenen E-Mail`s keine Links öffnen. Es erscheint ein Fenster mit folgender Meldung:
Dieser Vorgang wurde wegen Beschänkungen auf diesem Computer abgebrochen!
Was, oder wo muss ich diese 'Beschränkungen' aufheben? Bin blutiger Anfänger!


Mein Computer-System: Windows7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Dieser Vorgang wurde wegen Beschänkungen auf diesem Computer abgebrochen!
)

Antworten zu dieser Frage:

Internet Explorer öffnen:

Extras-> Internetoptionen-> Reiter: "Programme", dann auf den Button  "Als Standard" bei "Standardbrowser" klicken.

Zusätzlich noch " Meldung anzeigen, wenn Internet Explorer nicht der Standardbrowser ist" anhaken. OK.

.... den Tip habe ich befolgt. Die Einstellungen im IE waren aber schon so!

Auch nach einem Neustart noch keine Besserung?

.... leider nein.

Aber Outlook ist als Standard-Email-Programm eingetragen und entsprechend konfiguriert-> (Systemsteuerung-> Standardprogramme.......) ??

Bitte kontrollieren.

..... ja alles richtig!

IE als Standard-Browser eingestellt?

Alles ist in Ordnung. Herzlichen Dank für die Hilfe.

Und wie ist das nun gelöst worden?
Ich hab Firefox als Standardbrowser und bei mir gehts auch nicht.  :(

Outlook im XP-Kompat.-Modus starten ??

 

Zitat
Ich hab Firefox als Standardbrowser und bei mir gehts auch nicht.

Welche Fehlermeldung erscheint?

« Windows 7: tune up 2010 keyWindows XP: Vor Kurzem habe ich eine Komplettsicherung mit Paragon Backup & Recovery 10 »