Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 hält sich nicht an Regeln?!

Hi,

ich  habe ein Problem mit meinem Outlook 2007.

Wenn eine Mail hereinkommt, die ich auch für die Zukunft im Junk-Mail-Ordner haben will, klicke ich die Mail mit dem rechten Mausklick an und wähle "Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen". Normalerweise blockt er dann auch wunderbar alles, was auf der Blockliste steht.

In meinem Fall jedoch lässt er die Mails trotzdem durch. Der Absender verändert sich nicht.

Ein Beispiel ist der Absender [email protected].

Natürlich könnte ich für jeden Absender eine Regel einstellen, was ich jedoch für extrem aufwändig halte bei der Maße an Spam heutzutage. Wie gesagt, normalerweise reichte der Rechtsklick und das Hinzufügen zur blockierten Absenderliste.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 


« Bilder lassen sich nicht mehr öffnen!!!Wo sind Outlook-Mails in Windows 7 gespeichert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...