Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mozilla Thunderbird verlorene E-Mails

Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe meine E_Mails in ein anderes Verzeichnis speichern wollen und dabei am nächsten Tag fest gestellt, daß Mozilla meine E-Mail nicht mehr im Orner Posteingang hat. Im Forum habe ich nun gelesen, dass Mozilla das Verzeichnis unter C:\dokumente und einstellungen\anwend..\Thunderbird\Profiles\067nqo5j.default\Mail speichert. Aber nur die angelegten Verzeichnisse meiner E_Mails sind dort vorhanden. Vorher waren die Verzeichnis mit meinen Mails im Ordner Posteingang vorhanden. Gibt es evtl. noch eine spezielle Datei für Mails im Posteingangsordner?javascript:void(0);


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mozilla Thunderbird verlorene E-Mails:

 ??? ???
Mails noch in Tb vorhanden in Providerverzeichnis ?:

popmail.t-online.de / mx.freenet.de

Junk
draft
sent
inbox
templates

Hallo Ava-Tar habe mich sehr gefreut über deinen Beitrag. Bin sofort beigegangen und in den Verzeichnissen nach zusehen. Hurraaa es sind alle Mails wieder da wo sie sein sollten. Danke, danke Gruß Baldur

Danke fürs Feedback ... freut mich das meine Suche nach den Dingern sich auszahlt .
Übrigens ... die Dateien werden ziemlich groß ... wenn man nicht ab & zu aufräumt .....


« Windows XP: inst. von works 8.5 Lesen von Mails? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...