Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.ram..rm-Dateien mit Winamp abspielen???

Hallo.Ich wollte mal wissen ob ich .ram,.rm-Dateien mit Winamp abspielen kann?Da der RealPlayer nur nen 3 Band Equilaizer in der Freeware Version hat.Gibt es da vielleicht ein PlugIn für Winamp? ???



Antworten zu .ram..rm-Dateien mit Winamp abspielen???:

Hi erstmal

Welches Winamp hast du?
Version 2.91 oder 3.00??

und wenns ein Plugin gibt dann schau mal bei nullsoft unter Plugins und wenn da keins findest schau bei Google!
Und wenns keins gibt, hast schonmal mit WMPlayer ausprobiert?

Gruß Jonny

winamp 2.91

Alle unterstützenden Datei Formate stehen auch in den Einstellungen von WinAmp...
hast du die DEUtsche oder ENGlische version von WinAmp?
die deutsche version gibts bei http://www.mpex.net !

und ich denke nihct das es ein Plugin gibt damit WinAmp noch mehr Formate lesen kann! Probiers mal mit dem Windows Media Player schon mal ausprobiert?

Gruß Jonny

« Letzte Änderung: 04.07.04, 20:10:46 von Jonny83 »

das plagin haisst tara und gips bai guhgl


« runterladen von fotos nach MSN messengerBilder vom Nokia 6230 auf PC,XP, überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...