Outlook 2007 Netzwerk Kennwort eingeben kommt immer

Hi wenn ich Outlook geöffnet habe erscheint minütlich das Fester Netzwerk Kennwort eingeben.

Was kann ich tun das das aufhört?

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo

Du bist bei einem Freemailer wie Web.de?

Dann musst du einfach mal 15 Minuten warten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ja genau ich bin bei web.de

allerdings habe ich jetzt die 15 Minuten gewartet aber es kommt immer wieder.

Wenn ich ein Häcken machen bei: Das Kennwort in der Kennwortliste speichern
und auf Ok drücke kommt es trotzdem immer noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann stimmt deine Grund-Konfiguration nicht ;)

Vergleiche mal:

http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/o2007/?si=a8bA9.1ohA8J.1KufuC.3q*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ja genau so habe ich es macht aber es kommt immer und immer wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wie wäre es, wenn du statt web.de einen anderen Provider nimmst, der diese unseligen Zeitbeschränkungen nicht hat?

Du hast DSL von....?

Dort erhältst du meistens ein kostenloses Konto OHNE Beschränkungen, ebenso auch bei Arcor als Nicht-Kunde:

https://www.arcor.de/register/reg_01.jsp

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=006001003&id=749

http://www.supportnet.de/faqsthread/2239800

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ja aber es wird doch Sicherlich auch noch eine andere Möglichkeit geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

https://produkte.web.de/freemail-webmail/?si=DmQyOAnDP5hGbIgubFN*001

 Einstellungen korrekt ?

Posteingangsserver:    POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
 Postausgangsserver:    smtp.web.de
 Benutzername:    Benutzername
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP".

KOMMT IMMER NETZWERK-KENNWORT TROTZDEM HABE ICH ALLES IN ORDNUNG EINGEFUELLT. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
HABE ICH ALLES IN ORDNUNG EINGEFUELLT.   

Eingefüllt, soso.. ;D

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Habe heute den gleichen Fehler gehabt.Lösung:Start Outlook->Kontoeinstellungen->Ordner wechseln->Neue Outlook-Datendatei->OK->PersönlicheOrdner(.pst)für Office Outlook wählen->OK, damit war bei mir der Fehler behoben!


« Pinnacle VideoSpin auf Stick installierenDateimanager mit Funktion „Ansicht --> Kleine Symbole“ und „Am Raster ausrichten »