Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Festplatte D wir von Tag zu Tag immer voller????

ich glaub ich habe ein kleines problem mit meinem laptop.
Hab einen apire 8735G von acer

Habe auf dem Arbeitsplatz 2 Festplatten. Einmal die C wo ich auch alles installiere und einmal die D womit ich überhaupt nichts mache.

Aber die festplatte D wird von tag zu tag immer voller. Insgesamt hat er 300gb aber nun hat er 80 gb frei obwohl ich nichts darin speichere. Was geht da vor?



Antworten zu Windows 7 Festplatte D wir von Tag zu Tag immer voller????:

Wer soll da antworten, ohne testen zu können?
Laß über Ordneroptionen alle Dateien anzeigen (heb den Schutz der "Geschützte und Systemdateien" auf) und markiere "Alle Dateien uns Ordner anzeigen".
Schau dann nach, was alles da deponiert ist.
 

ehmm ja da ist
so ne windowsimagebackup
und so andere sachen 

 

Zitat
so ne windowsimagebackup
und so andere sachen 
geht's genauer?

Vllt. ist dir in der Eile entgangen das du hier Hilfe suchst!

Stell' dir einfach vor jemand wäre so an dich heran getreten!

Dann sei froh das es hier ein Forum ist! >:(

 

Zitat
Insgesamt hat er 300gb aber nun hat er 80 gb frei obwohl ich nichts darin speichere. Was geht da vor? 
Und wer hat das hier so veranlasst?
Zitat
da ist so ne windowsimagebackup und so andere sachen   

Denn sie wissen nicht, was sie tun.... ;D

Anscheinend ist ist dir nicht klar, was ein "Image-Backup" bzw. ein Backup-Order allgemein für eine Aufgabe hat und bis zu welcher Größe er sich (unkontrolliert vom User) auf-blähen kann?
Zitat
und so andere sachen 
Ja, ne, is klar: nur etwa 150 komplette Spielfilme und ca. 3500 Bilder aus den letzten Jahren :D

Vorschlag:

Lade dir "Treesize-Free", dann machen einen Screenshot davon und stelle den hier rein:

Download:

https://www.jam-software.de/freeware/

jaa tut mir ja leid,dass ich mich nicht besser ausdrücken kann xD

hier das bild

Lesen kannst du aber, oder?

Zitat
Lade dir "Treesize-Free", dann machen einen Screenshot davon und stelle den hier rein:

Download:

https://www.jam-software.de/freeware/
Und: wie man das Bild vom Screenshot leserlich bearbeitet, ist dir ebenfalls klar?

SORRY ... Carpenter ... : auch für alle , die nix erkennen ...

wie man das Bild vom Screenshot leserlich bearbeitet, ist dir ebenfalls klar?

Wozu ? klick mal auf die Bildunterschrift ...
Ist doch sehr schön ....... oder ? 

Sicherlich ist dir entgangen, dass man auf deinem schönen Bild keinerlei Angaben bzgl. der Datei-Inhalte geschweige denn die Größe der Ordner erkennen kann.

Soviel dazu.

Aber das Bild ist schön!

Wgal ob's Sinn macht oder nicht!



 

Sicherlich ist dir entgangen, dass man auf deinem schönen Bild keinerlei Angaben bzgl. der Datei-Inhalte geschweige denn die Größe der Ordner erkennen kann.

Soviel dazu.

Richtig ... aber LESERLICH ist es ,......  ::):-[():-)

 

Zitat
Richtig ... aber LESERLICH ist es ,...... 
Das ist auch das einzige, nur macht es so keinen Sinn!

also leute da sind nur die 3 datein. die größen stehen nicht xD. was sind diese datein?
Also wenn ich in die windowsimagebackup rein gehe, sind da meherere ordner:
Backup 2010-06-20 170024
catalog
sppmetadatachace

Da sind datein drin womit ich garnicht anfangen kann :(
 

« Letzte Änderung: 26.06.10, 14:51:39 von pcfreak08 »

 

Zitat
die größen stehen nicht xD. was sind diese datein

Rechtsklick-> Eigenschaften, dann solltest du auch die Größe erkennen.

Was könnte denn wohl ein Backup sein? ;);)

Und warum schaust du es nicht einfach mal mit Treesize an?

was ist denn das?
 


« Windows XP: Web USB Stick FreischaltenWin XP: smime p7m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...