Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: MacroX

Also ich benutze MacroX
ich hab ein problem ich hab eingestellt das ne bestimmte eingabe immer wieder eingegeben wirt ungefähr 99999 mal und ich würd gern irgendwan also nicht sicheren zeit mal stoppen also wens bei 1234 steht oder so
des halb wolte ich fragen wie ich den bot oder so stoppen könnte das die eingabe paussiert oder ganz beendet wirt
danke schön mal im vorraus lg Sharckl


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: MacroX:

Bei speziellen Fragen zu einer exotischen Software sollte man stets den Hersteller kontaktieren:

http://macrox.de/331.html

http://macrox.de/328.html


« Nof 10.0 funktioniert nicht mit W7 32 Bitflv datein umwandeln in avi oder mpg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....