Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gmx - Livemail

Wenn ich bei meinem Account auf www.gmx.de verschiedene Unterordner bei den Ordnern "Posteingang" und "Gesendet" habe, wie kann ich es schaffen, dass alle mails aus den verschiedenen Ordnern jetzt auch in die von mir erstellten Ordner bei Windows Live Mail, welches ich gerade erst installiert habe, kommen?



Antworten zu gmx - Livemail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müsstest alle E-Mails in den Hauptordner "Posteingang" verschieben. Eine andere Möglichkeit gibt es m. E. nicht. 

Danke erstmal.
Wenn ich das erste Mal mit Live Mail bzw. POP3 meine mails von gmx abrufe, werden also nur die Ordner im Posteingang und nicht die in den Unterordnern abgerufen, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig. Es werden nur die E-Mails im Posteingang abgerufen und nicht die aus anderen Ordnern.


« Musikprogramm steuernWindows XP: Web USB Stick Freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Junk Mail
Siehe Spam. ...