Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm Corel Calculate Datum einstellen so das es automatisch weiter läuft?

Hi erst einmal. Habe kleines Problem mit Corel Calculate. Möchte in meiner Tabelle jeden Tag mit einem Datum versehen.(01.01.10)für Mo (02.01.10) für Di usw. Dieses Datum sollte dann auch noch sich alle 7 Tage automatisch neu einstellen. Für den darauf kommenden Mo. also 08.01.10 .Habe Datum-Funkion ausprobiert,komme jedoch nicht zurecht.Wäre nett um eine kleine Hilfe von euch.
Danke schon mal.


« Viesta: Windows Installer - kein Zugriff auf OfficeSQL Server 2005 Service Pack 3 (KB970892) Installationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...