Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Vor Kurzem habe ich eine Komplettsicherung mit Paragon Backup & Recovery 10

Vor Kurzem habe ich eine Komplettsicherung mit Paragon auf einer ext. Festplatte gemacht. Als ich mir die einz. Datein dann ansah bemerkte ich daß diese nicht die Dateisymbole von Paragon hatten (blaue Dateisymbole). Wenn ich die Sicherungsdatein dann mit Paragon öffnen möchte funktioniert diesen ebenso wenig. Am Ende der Sicherung war eine Meldung zu sehen daß die Sicherung ordnungsgemäß u. komplett durchgeführt wurde. Woran kann daß liegen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Da PC nicht richtig startete wurde Betriebssystem neu installiert. Danche wollte ich die Komplettsicherung die ich kurz vor der Neuinstallation gemacht habe wiederherstellen. Nachdem Paragon neu installiert war waren die blauen Dateisymbole nicht mehr zu sehen wohl aber die einz. Dateien.

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Vor Kurzem habe ich eine Komplettsicherung mit Paragon Backup & Recovery 10:

Ich habe genau dasslber Probleme.
Haben Sie einen Lösung gefunden?
sf

Hallo.
Ich habe mein Problem direkt dem Support von Paragon mittgeteilt
 
https://www.paragon-software.com/de/account/login.htm?from=my-account

Nach einer Registrierung kann man sein Problem schildern und erhält auch kompetente Hilfe.

Grüsse Esiema


« Unter Windows7 werden in Outlook 2003 keine Links mehr geöffnet!Partition Magic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...