Signatur bei Thunderbird

Hi!

wie kann man bei Mozilla Thunderbird eine Signatur einstellen???

danke

Cyberhack

Antworten zu dieser Frage:

Musst du als Anhang einer *.txt Datei machen, einfach Extras/ Konten... und dann Häkchen bei 'Datei als "Signatur" anhängen' machen. Dann meine_signatur.txt hochladen, der Text dieser Datei müsste dann bei deinen eMails immer als Signatur erscheinen!

thx

kann aber auch eine Html sein.
Kann man noch etwas formatieren  ;)

Prinzipiell ist es mir schon klar, wie ich eine Signatur erstellen kann. Nur komme ich nicht mit einer **.txt-Datei klar. Ich arbeite mit WORD, also einer **.doc-Datei. Wenn ich die aber anhänge, erscheinen bei mir in der Signatur nur Hieroglyphen. Wer kann mir sagen, wie ich das ändern kann???

Schreibe die Word Datei als .txt stat .doc ab (speichern unter ?) oder kopiere den Text der Seite in  Editor-Seite (Zubehör)

 Danke HCK, das war des Rätsels Lösung :)

Manno Rocki : Hast Du Winterschlaf gehalten ??? Man hilft ja gerne  ;)

...schön wär ´s gewesen, dann wäre ich jetzt ausgeschlafener. ::). Hatte einfach im Job zu viel zu tun, da musste sich Privates hinten anstellen. Aber lieber spät als gar nicht!! 8)

hallo,
es gelingt mir nicht wingdings-Symbole und eine spezielle Schriftart für die Unterschrift in der Signatur mit .htm oder .txt darzustellen. Wenn ich .doc verwende kommen die bekannten unleserlichen Zeichen. Gibt es einen Trick oder eine Einstellung dafür?
Danke Wolfgang

Das nützt auch nichts, wenn jemand diese Schriftart bei sich nicht auf dem Rechner hat sieht er das sowieso nicht. Also immer nur Standard-Schriftarten nutzen.

« Ihre Frage: kann ich eine wps datei in eine word datei umwandeln?pdf datei im adobe geöffnet, aber sie funktioniert nicht richtig. »