Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich Brothersoft nicht mehr als Standardbrowser?

Hallo Zusammen
Aus irgendeinem Grund, den ich heute nicht mehr weiss, habe ich mir "Brothersoft" heruntergeladen.
Nun mein Problem:
Wie kriege ich das wieder weg?
Folgendes stört mich:
 



Antworten zu Wie bekomme ich Brothersoft nicht mehr als Standardbrowser?:

Im Prinzip wurde nur die Startseite in Firefox geändert.

Startseite ändern-->Firefox-->extras-->Einstellungen-->Startseite (hier beliebige Adresse eintragen)

Wenn ein Progamm installiert wurde schau mal in der Systemsteuerung-->Programme und dort den Eintrag Brothersoft suchen und deinsatllieren.  

Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin irgendwo auf "Startseite ändern" gekommen, aber ich glaube, das betraf den IE... ::)
Jetzt funktioniert es wieder. ;D


« Windows XP: Kein Ton mit Firefox Browser hörbarExcel Makro: Typen unverträglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...