Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Photoshop CS4 Installationsproblem

Guten Tag,
ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit der Installation von Adobe Photoshop CS4.
Als ich Anfang des Jahres meinen Laptop mal wieder platt gemacht habe, und auch mein Photoshop gelöscht habe, kann ich es seit der neuaufsetzung meines Laptops nicht mehr installieren.
Sobald ich die Installation abgeschlossen ist, wird angezeigt:
'Die folgende Komponente Adobe Photoshop CS4 konnte nicht installiert werden...[]'

Bis heute habe ich es etwa an die 50x neu Installiert und Deinstalliert.

Bitte um Rückantwort.

mfG.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Photoshop CS4 Installationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber nach der Neuinstallation, insbesondere der Grafikkarte, ebenfalls installiert ?


« Sonderbarer PC AbsturzWindows XP: Kein Ton mit Firefox Browser hörbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....