Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bei mir ist das so das wenn ich die CD in den einen Rechner lege Funktioniert das Instalieren ohne Fehler doch im anderen Pc nicht.
Also einfache lösung auf dem einen instalieren und dan´n via Netzwerk rüberkopieren.
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;)

also ich habe das Problem auch.

Nun möchte ich gerne ein ganzes Verzeichniss kopieren in dem sich ca 1300 Dateien befinden.

Windows bricht ja beider ersten Fehlerhaften Datei ab. Welches Tool überspringt diese Fehlerhaften Dateien und kopiert den rest zu ende ohne ab zu brechen.???

Danke
Euch

Gruss

hallo,
habe video-dateien (keine DVD-dateien!) auf DVD gebrannt, beim brennen
auch keine fehlermeldung bekommen, die DVD wird jetzt aber nicht mehr gelesen, will ich die dateien wieder auf die festplattwe kopieren ,bekomm ich diese fehlermeldung (CRC Prüfung). wie kann ich die dateien noch retten?

habe bei google noch nen anderes forum zu diesem thema gefunden, man hat einfach ein emulator progi benutzt um die crc prüfung zu umgehen,... könnte funzen. also problem gelöst

Hallo

Ich hatte das Problem auch bei einer gebrannten DVD mit NFS MW mdf datai. Konnte zwar das Spiel installieren, aber nicht Starten, da ich die Datai weder lesen noch auf die Festplatte kopieren konnte.

Lösung:
Ich habe die Datai einfach mit WinRAR auf die Festplatte extrahiert und es funktioniert.
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Ja hatte das gleiche Problem mit NFSMW versuche das mal mit winrar ??? ???

Kann ich das den Wieder brennen als Daten Disk oder bekomme ich dann wieder die gleichen Probleme=??

Ich kann nur sagen: Ich hatte das auch ( immer wenn ich was kopieren wollte). Dnn hab ich mir das Programm Total Copy runnergeladen. Das umgeht CRC-Fehler zwar net, aber wenn einer kommt einfach ziemlich oft resume drücken( denn es wird nur paused und net beendet) bis das CRC Teil weg is und es normal weiterkopieren kann!!

MFG und GL  

P-J

Hallo

Ich hatte das Problem auch bei einer gebrannten DVD mit NFS MW mdf datai. Konnte zwar das Spiel installieren, aber nicht Starten, da ich die Datai weder lesen noch auf die Festplatte kopieren konnte.

Lösung:
Ich habe die Datai einfach mit WinRAR auf die Festplatte extrahiert und es funktioniert.


Wie hast du das genau gemacht ???

halli-hallo leute,

also ich hatte ebenfalls mit dem problem der crc-prüfung zu kämpfen!
aber ich hab ne lösung des problems (jedenfalls für meinen fall) gefunden: besorgt euch "videolan" (isn mediaplayer) und öffnet den öffnen-dialog - benutzt diesen öffnen-dialog einfach als winexplorer: geht zu den entsperchenden pfaden und führt alle operationen aus die normalerweise nicht funktionieren!

ich hoffe das konnte helfen!

mfg

hallo zusammen,

wirkliche antworten die weiterhelfen habe ich hier leider noch nicht gefunden.
ich bekomme bei der installation von "der erste kaiser" immer eine crc fehlermeldung und zwar folgende:
komponente:    sound files
dateigruppe:   sound files
datei:         D:\data2.cab
beschreibung:  datenfehler (crc-prüfung)

die cd ist eine original cd.
ich habe xp,service pack 1 auf einem 512 mb ram laptop intel pentium 3 1100 mhz mit jeder menge sis sch...e drin. habe den audiotreiber aktualisiert und habe keine dma-probleme wie es scheint.
also was tun? format:c oder neue festplatte kommen nicht in frage.
am liebsten würde ich ja die disc in den müll werfen bzw. sie zurück bringen.
habe sonst keine crc probleme.ist das erste mal...aber das erste mal tut es ja noch weh.
ich wäre für kompetente ratschläge dankbar

hi ihr da draussen,

ich hab ein mega problem mit meiner discette,

als ich etwas auf die discette gespeichert habe konnte ich es an nächsten tag nicht mehr öffnen!
habe eine exel datei drauf gespeichert und mein laufwerk rattert nur
und es öffnet sich nichts..........

kann mir jemand helfen wie ich wieder zu meinen daten komme?

gruss kaspar

@kasperle
weiss zwar nicht was dein prob mit crc zu tun hat, aber versuch mal nen anderes disklw. sonst würd ich sagen disk sit hin und daten kanst knicken. ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Also <Hilfe> find ich hier wohl nicht?
Ich habe es einfach wenn ich ein gebranntes Archiv (*.rar) entpacken oder auf Platte kopieren will.
Bislang dachte ich einfach es liegt an WinRar, aber dem ist wohl nicht so.

Wo sind denn die Super-User die da helfen können? Ich find hier nur andere Ratsuchende....

Hier was schockierendes: Hatte das gleiche Problem unter Verwendung verschiedener Laufwerke. Erst als ich das Speichermodul gegen ein anderes ausgetauscht hatte, ging alles auf Anhieb. Da muß man erstmal drauf kommen, zumal das BIOS keinen Fehelr des Arbeitsspeichers angezeigt hatte !
Also: Checkt Euren Arbeitsspeicher...


« wie macht man mit der webcam SN9C201 fotos?Internet läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...