Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist

Hallo, ich habe gerade eben meine externe netzwerk festblatte ubgedatet mit einer neuen firmeware.
Danach wollte ich auf den ordner musik ordner zugreifen aber es kam diese fehlermeldung:
.. behzieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festblatte dieses Computer oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.
Was kann ich jetzt tun das ich auf diese daten wieder zugreifen kann?

Danke



 



Antworten zu ordner bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist:

Auf deine Netzwerkfestplatte  gehen und nachsehen, was da durch das Update gemacht wurde. Hoffentlich nicht alles gelöscht. Sollten die Ordner umbenannt oder verschoben worden sein, musst du neue Verknüpfungen erstellen.

Danke für die schnelle Antwort,
Problem is zwar nicht gelöst aber ich hab nen anderen weg gefunden. und zwar komm ich kommischerweise mit nem anderen pc in den ordner hinein.. jetzt hab ich mir des zeug eifnahc auf ne andere externe gezogen und hab dann den ordner gelöscht auf meiner blatte^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast wahrscheinlich versucht über ne verknüpfung drauf zuzugreifen?

..................................................................... ... ::)

jop :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja dann weißt du ja warums nicht geklappt hat

Geistreiche Antwort, wo bitte ist die Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
... wo bitte ist die Lösung?

z.B. hier :

1.) alte\ungültige\unbrauchbare Verknüpfungen löschen
2.) z.B. Ordner-Verknüpfung am Desktop erstellen

- Datei-Explorer
- in den gewünschten Ordner gehen (links: OdnerStruktur - rechts: OrdnerInhalt)
- rechts im leeren Raum: reMaustaste \ Neu \ Verknüpfung
- [ Durchsuchen ] und genau den besagten Ordner blau-markieren + [ OK ]
- [ Weiter ]
- [ Fertig stellen ]
- eben erstellte Verknüpfung "blau-machen" + Strg+X
- auf den Desktop gehen + Strg+V

- ready

@eBill, so steht es, wenn auch nicht so ausführlich, in Antwort #1.
Ich wollte aber die Lösung von  @IMEAN. 

heisst eben ... I Mean , nicht  I Know  :-[::)

Kleiner Scherz am Rande  ::):o():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Ich wollte aber die Lösung von  @IMEAN. 


der\die\das @IMEAN ist erst seit 30.8.2010 im Forum

vllt. hat er\sie\es dazu-gelernt wie eine ½wegs vernünftige Auskunft zu sein hat.

@HCK :
"Hannibal624 sprechen deitsch - nix inglish" ;D;D;D
@HCK :
"Hannibal624 sprechen deitsch - nix inglish" ;D;D;D

 :-[::):o  DU nix wissen tun !! Also DuMean  ::)8)

« Power-Tools-fuers-Internet / Heise.deFehlerhafte Downloads mit Mozilla Firefox... was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...