Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem mit Power point 2010 Folienansicht

hallo zusammen,
habe ein problem mit PP2010 wenn ich eine PPP erstelle, ist, wenn ich auf die Folienansicht F5 gehe, der Bildschirm schwarz.
Gerät ist ein Notebook von medion Betriebsystem Win 7.
Monitoreinstellung alle korrekt, Grafikkarte auf dem neuesten Stand.
Habe auch schon 2ten Monitor angeschlossen, NICHTS.
Auch PP Viewer 2010 hat nichts gebracht.

Neuistallation von Offic durchgeführt ebenfalls ohne Erfolg.

Vielleicht weiß hier noch jemand Rat, denn ich bin mittlerweile ziemlich ratlos. ???

mfg
Andi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Office 2010



Antworten zu Windows 7: Problem mit Power point 2010 Folienansicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist darin enthalten, normaler Text oder was komplizierteres wie Filme...

Ist auch bei einer leeren PPP schwarz. völlig Inhalt unabhängig. aber zb. PPP die ich zugesendet bekomme gehen manchmal , nicht alle aber ganz aktuell 2 Stück die auf .pps abgespeichert sind glaube das ist 2003 Office.
Wenn ich aber eine Test präsentation erstelle und auch auf pps speichere dann ist wieder alles schwarz.

Und was noch ist, nachdem ist Esc zum verlassen drücke ist der Bildschirm sehr hell und dunkelt sich nach ca. 4-6 sek. wieder auf normal ab. Vielleicht hat das ganze was mit AERO zu tun,.... keine Ahnung?? ???

mfg

Hallo Leute,

habe jetzt mein System neu aufgesetzt.
Jetzt läuft wieder alles rund.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe
office-lösung

mfg
Andi


« Musik sortierenMovie Maker Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....