Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Object Dock Plus

Hallo,
habe mir Object Dock gekauft. Verknüpfungen kann ich in den Dock einfügen aber keinen Ordner. Oder wei geht das? Da gibts neue Verknüpfung, Seperator, usw. aber nix mit Ordner.

Wie macht man das?
Danke im vorraus!

P.S.: Habe Win7 Ultimate x64


 


« Windows XP: auf meinem desktop sind alle symbole weg was tun?Win XP: Google Chrom geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...