Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 9 Beta: Startet nicht

Hallo, Leute.
Ich suche eine Lösung zu folgendem Problem:
Ich habe aus Interesse den neuen IE9 Beta installiert. Jedoch funktioniert er nicht richtig. Denn wenn ich ihn starte, verschwindet er direkt wieder.
Ich nutze Windows 7 Professional 32-bit mit 2GB DDR2 Arbeitsspeicher.

Wie bekomme ich es zum Laufen? Hab schon eine Neuinstallation probiert.



Antworten zu Internet Explorer 9 Beta: Startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da bist du nicht der Einzige. Der Name Beta besagt schon: Es ist eine vorab-Testversion. Muss also nicht überall laufen. Warte am besten bis das Ding auch marktreif ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würds aber sehr gerne probieren, denn bei anderen (z.B. diversen Computer-Internetseiten) funzt es ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte lieber auf die finale Version. Beta-Versionen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Am besten deinstallieren und mit der Version 8 weitermachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-\ Schade, denn ich wollte den IE9 Beta einfach nur testen. Ansonsten nutze ich ja Firefox 4.0b6 - und die Firefox-Beta funktioniert einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sagt doch schon einiges zur Qualität ds IE9 aus... aber gut. Hat man überall diese Testversionen haben eben noch ihre Macken

nach meinen Infos ist die Beta NUR für Vista und Win7 !!

http://msdn.microsoft.com/en-us/ie/ff959805.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, er hat ja Win7
Ja, er hat ja Win7
Hatte XP-Prof gelesen ... KA warum !! ??

« 1&1 IE 7 Erweiterung loswerden Mozilla Thunderbird / Alle Emails sind weg! Bin verzweifelt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...