Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Shockwave Flash Stürzt ab

Hiho, ich nutzt zur Zeit Google Chrome, hab vorhin das updated geladen für Chrome, und seid dem an zeigt er mir an das der Shockwave Flash abgestürzt ist...hab so ebend denn player gelöscht u neu installiert aber es ist immer noch der gleiche fehler.

Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Google Chrome)



Antworten zu Windows 7: Shockwave Flash Stürzt ab:

Das updated hab ich geladen.


Aktuelle version ist installiert steht auf der adobe seite.

Es geht auch nur nicht bei Google Chrome, bei firefox usw. gehts...  :'(

http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/#sp

Siehst Du da einen für Chrome ?

Gibt es wohl nicht ...

Ich war ganz normal auf der Adobe Seite mit Chrome und es stand das die Aktuelle Version vorhanden sei aber es geht nicht, woran könnte es noch liegen?

Ich war ganz normal auf der Adobe Seite mit Chrome und es stand das die Aktuelle Version vorhanden sei aber es geht nicht, woran könnte es noch liegen?

« Windows XP: VCL-player Hotmail über Firefox aktivieren + aufrufen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...