Windows 7: Shockwave Flash Stürzt ab

Hiho, ich nutzt zur Zeit Google Chrome, hab vorhin das updated geladen für Chrome, und seid dem an zeigt er mir an das der Shockwave Flash abgestürzt ist...hab so ebend denn player gelöscht u neu installiert aber es ist immer noch der gleiche fehler.

Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Google Chrome)

Antworten zu dieser Frage:

Das updated hab ich geladen.


Aktuelle version ist installiert steht auf der adobe seite.

Es geht auch nur nicht bei Google Chrome, bei firefox usw. gehts...  :'(

http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/#sp

Siehst Du da einen für Chrome ?

Gibt es wohl nicht ...

Ich war ganz normal auf der Adobe Seite mit Chrome und es stand das die Aktuelle Version vorhanden sei aber es geht nicht, woran könnte es noch liegen?

Ich war ganz normal auf der Adobe Seite mit Chrome und es stand das die Aktuelle Version vorhanden sei aber es geht nicht, woran könnte es noch liegen?

« Windows XP: VCL-player Hotmail über Firefox aktivieren + aufrufen?! »