Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox3.6.12 "Diese Seite vergessen" gedrückt.

Hallo, ich habe versehentlich im Firefox (oder sonstwo, weiß ich nicht mehr genau) den Schalter "Diese Seite vergessen" gedrückt. Nach längerer Ladezeit kommt die Meldung "Fehler: Server nicht gefunden".
Wie kann ich das rückgängig machen, da ich die Seite wieder brauche?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Anselm 

« Letzte Änderung: 22.11.10, 23:27:45 von Anselm46 »


Antworten zu Firefox3.6.12 "Diese Seite vergessen" gedrückt.:

sieht schlecht aus ...
Privatsphäre: Mit speziellen Funktionen gewährleistet Firefox 3.5 den Schutz der persönlichen Daten. Ist der neue Private Modus aktiviert, werden keinerlei Daten über die Aktivitäten im Netz gespeichert. Einzigartig bei Firefox: Mit der Funktion Diese Seite vergessen kann man mit wenigen Klicks alle Spuren einer Site auf seinem Rechner beseitigen. Wer seine Daten oder nur die Aktivitäten der letzten Stunden tilgen möchte, tut dies mit der verbesserten Funktion Neueste Chronik löschen.

Wichtiges sollte man schon in Favoriten/Lesezeichen ablegen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ava-Tar,
danke für die Info. Ich komme aber nicht weiter. Die Seite bei der ich "Diese Seite vergessen" gedrückt habe, ist noch in den Lesezeichen vorhanden und aufrufbar. Leider kommt dann die Meldung "Seiten-Ladefehler bzw. Server nicht gefunden". Das Aufrufen der Seite ist auch mit dem Internet-Explorer nicht möglich.
Was kann ich tun?
Muss ich Firefox neu Installieren?
Muss ich mein Windows XP neu installieren?
Oder was muss ich sonst tun?

Nochmals in voraus vielen Dank für hilfreiche Tips von Anselm46

 

keine Ahnung ...
hast Du mal in die HOSTS geschaut , ob die da eingetragen wurde ?

http://www.camp-firefox.de/forum/

Da mal fragen ...  ::):-[ 

 Mit der Funktion Diese Seite vergessen kann man mit wenigen Klicks alle Spuren einer Site auf seinem Rechner beseitigen

WO ist der Button eigentlich ?

« Letzte Änderung: 01.12.10, 16:27:41 von Ava-Tar »

« Wie kann ich "Schreibgeschützt" aufheben?Hyperlink zu Telefonnumer erstellen Outlook 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...