Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Motherboard Asus m3n78 kompletten Treiber !!

Hallo ! Bin auf der suche nach einem kompletten treiber für ein m3n78 Asus Motherboard.
Auf der asus homepage ist daß für mich zu undurchsichtig was ich da runterladen soll.
Villeicht kann mir wer einen link reinstellen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Motherboard Asus m3n78 kompletten Treiber !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn undurchsichtig?

Chipsatz, Audio, etc? Was wird denn alles angeboten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 
 
 Qualified Vendor List  (1)
 
 
 BIOS (12) [BIOS Vergangenheit]
 
 
 BIOS-Utilities (1)
 
 
 Chipset (3)
 
 
 Audio (7)
 
 
 Utilities (17)
 
 
 Others (1)
 
 
 Manual (17
 
 
 
Was muss ich da nun runterladen für den KOMPLETTEN Treiber !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.
installiere chipset und audio
das sollte reichen.

gruss dice
 

« Letzte Änderung: 28.11.10, 09:44:58 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also chipset und Audio !
Habe problem mit Netzwerkanschluss. Kennt mein adsl modem nicht nach neuem aufsetzten von windows xp.
Habe leider die treiber cd vom motherboard nicht mehr und denke dass es am ausgang liegt.

Danke vorerst für die soooooooo raschen antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Treiber wird's schon wieder gehen ... Aber die richtigen von den 3 Chipset bzw. 7 Audio-Treibern heraussuchen - es wird schätzungsweise jeweils nur einer für XP gedacht sein.

Installationsreihenfolge: Chipsatz, dann Audio.


« windows live mail erkennt keine junk mailsDesktopbild bleibt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...