Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Starter 2010 - was ist das??

Ich habe in letzter Zeit des öfteren folgenden Kommentar bei sämtlichen Prospekten gewisser großer Elektronikfachgeschäfte gelesen:

"...mit Microsoft Office Vorinstallation. Auf diesem Gerät ist Microsoft Office 2010 Starter mit eingeschränkten Versionen von Word und Excel vorinstalliert, die Werbung enthalten. Erwerben Sie eine Office 2010 Product Key Card um die Office Software mit vollem Funktionsumfang auf dem Gerät zu aktivieren."

Was heißt das nun für mich als Enduser?
Ist Word und Excel trotzdem funktionstüchtig oder nur eingeschränkt nutzbar? Werde ich mit Werbung bombardiert? Was ist mit Outlook?
Was kostet eine Product Key Card?

Danke und Grüße
dasp
 



Antworten zu Microsoft Office Starter 2010 - was ist das??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook ist nicht enthalten. Hiermit wärst du wohl besser bedient:

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html


« Office 2003 Systemfehler & H80004005Win XP: Ich muss in kürze Office 2010 installieren und damit die Version 2000 ersetzen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...