Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Protect Exe 0.7 beta

Hallo,

ich habe mir vor ein paar tagen 'Protect Exe 0.7 beta' gedownloadet. Nun habe ich eine Datei.exe kennwort geschütz und möchte sie jetzt abrufen... das Programm 'Protect Exe 0.7 beta' arbeitet nun prima und möchte mein kennwort für die datei wissen. wenn ich aber das kennwort eingebe und bestätigen will kommt eine Fehlermeldung 'GDSC.exe funktioniert nicht mehr'. kann ich das kennwort wieder irgendwie entfernen? Oder könnt ihr mir erklären was ich jetzt tun solte? Mein betriebssystem ist windows 7.

Danke schon mal an alle antwortenden:)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Protect Exe 0.7 beta)
Die Fehlermeldung lautet: GDSC.exe funktioniert nicht mehr



Antworten zu Windows 7: Protect Exe 0.7 beta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Software ist eine Uralt-Kamelle und dürfte unter Win 7 kaum (vernünftig) laufen...(wie Du siehst)

 

Zitat

Version  0.7 beta    
Betriebssystem
   
Windows
9x / Windows NT / Windows .XP

und noch dazu eine Beta-Version wie aus dem Namen ersichtlich.

Wie man darauf verfallen kann, mit einer solchen Software EXE-Dateien aus welchem Grund auch immer, zu verschlüsseln, erschließt sich mir nicht auf Anhieb, dem geneigten Rest der Leser vermutlich auch nicht.

Da die SW noch dazu ins Reich der Software-Exoten gehört, wird Dir wohl nur übrig bleiben, Dich direkt an den Hersteller / Vertreiber zu wenden.

Die (eher unwahrscheinliche) Alternative der "Datenrettung" in Deinem Fall wäre ggf. die Weiderherstellung des Systems auf einen früheren Zeitpunkt.

Wenn das nicht zum Erfolg führt: Pech und: nächstens nachdenken ehe Du eine derartige SW einsetzt.  

Danke für die schnelle antwort:) Wie kann ich denn eine stystemwiederherstellung machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.administrator.de/index.php?content=76303

Sieht mir eher nach Reparatur aus ...

rstrui.exe über ausführen starten , Punkt VOR dem Problem wählen ...

ABER ...
eine vergurkte Verschlüsselung von Daten damit rückgängig machen ??
Ist m.E. damit nicht möglich . Denn Dateien werden da nicht geändert....

Da hilft nur eine vorhandene Sicherung der Dateien ... meine ich  ...
« Letzte Änderung: 14.02.11, 14:56:12 von Ava-Tar »

was meinst du mit "Punkt VOR dem Problem wählen ... "? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellungs-Punkt.


« Office1.CAB ist beschädigt...MS Outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....