Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audiograbber - Wie Audiospur in mp3 umwandeln ??

Hallo, hab den audiograbber eben installiert und wollte jetzt cd-audiospuren in mp3 umwandeln (soll ja durch den audiograbber gehen) Aber wo soll ich jetzt klicken?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 14.02.11, 21:08:22 von igelfilm »


Antworten zu Windows XP: Audiograbber - Wie Audiospur in mp3 umwandeln ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Komm leider nicht weiter
Aha. Klare Aussage - allerdings ohne jedweden Anhaltspunkt wo es bei Dir "klemmt"! Warum?? Leseschwierigkeiten?? Du verstehst etwas nicht?? Keine Lust, keine Zeit, null Bock?? Wo ist das (Dein) Problem, dieser Anleitung und den Hilfeseiten dort zu folgen?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha. Klare Aussage - allerdings ohne jedweden Anhaltspunkt wo es bei Dir "klemmt"! Warum?? Leseschwierigkeiten?? Du verstehst etwas nicht?? Keine Lust, keine Zeit, null Bock?? Wo ist das (Dein) Problem, dieser Anleitung und den Hilfeseiten dort zu folgen?? 

Nein, die Erklärung setzt irgendwie voraus, dass man die fachbegriffe kennt, die ich auch nicht verstehe, ich müsste lange googlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah. Und die Fachbegriffe die Dir fehlen, die sollen wir jetzt erraten - weil uns so langweilig ist.  ???

Wer "grabben" will muss  suchen  ::)  - Für Deine Defizite was "Fachbegriffe" angeht ist niemand außer Dir selbst zuständig. Du möchtest die SW nutzen - also beschäftige Dich damit.


« Adressleiste in Firefox verschwunden !USBDLM!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...