Windows XP: Kostenloses Schreibprogramm, Windows XP

Möchte einfaches, kostenloses Schreibprogramm auf XP instalieren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows XP, GMX, World)
Die Fehlermeldung lautet: Nicht möglich Bilder in Text einfügen

Antworten zu dieser Frage:

Versuche es mal damit.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

was ist mit dem in XP integrierten Wordpad, zu einfach ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

« Letzte Änderung: 19.02.11, 13:07:15 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hier ist nicht nur ein schreibprogramm dabei,sondern ein ganzes Office:

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Ich nutze es auch,und bin hochzufrieden.

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Leider bin ich eine totale Anfängerin und suche eine/einen die/der etwas Geduld und Sass daran hat, mir per E_Mail oder Telefon helfen kann. Habe Schwierigkeiten mit der Computersprache.
Mit LG Marli-hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bei XP findest du das Schreibprogramm unter Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Wordpad.

So schwer ist das doch nicht. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Oder: Start>Suchen>Dateien und Ordner und WordPad eingeben.Danach das erste WordPad was angezeigt wird auf den Desktop kopieren.(Desktop=Startbildschirm)

So ist es immer griffbereit

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danach das erste WordPad was angezeigt wird auf den Desktop kopieren.

aber bitte als Verknüpfung ...  ::):o

« Webcam wird nicht angezeigtAdobe AE installieren klappt nicht »