Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam wird nicht angezeigt

Hallo :) Ich war vorhin hier auf die Seite
http://www.chatroulette.com/
So, aber leider wird meine Kamera nicht angezeigt. Als erstes habe ich auf "Zulassen" geklickt und dann wollte ich da bei diesem Menü meine Kamera auswählen, aber die wird nicht angezeigt, da wird nur meine TV-Karte angezeigt!!  ::)  als MIcrophone kann ich meine Webcam auswählen, aber leider nicht als Kamera ^^ das gleich ist auch hier der fall
http://de.tinychat.com/
da wollte ich vorhin mit einem freund camen, aber kann dort auch nicht meine Kamerae auswählen!! funktionieren tut sie auf jedenfall!!


« excel tabellen verknüpfen Windows XP: Kostenloses Schreibprogramm, Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...