Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autorun.inf von Antivir blockiert (Aktualisierung vion Navi)

Hallo, ich wollte mein tomtom und Garmin Navi aktualisieren und da schrieb Antivir, daß die Datei: E:\autorun.inf blockiert wurde. Es ist nicht das erste Mal, daß ich aktivieren möchte.
Wie kann ich die Antivirblockade aufheben?
Vielen Dank im voraus für einen wertvollen Tipp.
Gruss mausi1



Antworten zu Autorun.inf von Antivir blockiert (Aktualisierung vion Navi):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau dir mal in AntiVir
Extra/Konfiguration
Expertenmodus aktivieren, dann unter dem Punkt "Guard/Suche/Aktion bei Fund" die Einstellung vom Autostart an.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe bei Antivir beim Autostart das vorhandene Häkchen entfernt, aber ich komme mit meinem TomTom einfach nicht ins Internet, um zu aktualisieren. Habe ich noch eine Möglichkeit?
Gruss mausi1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt aber dann nicht an der Einstellung von AntiVir.

Du bist auch auf dem Holzpfad...
Häufig ist im TomTom nur übers UMTS ins Internet einwählbar sprich übers Handy.
TomTom hat spezielle Updateprogramme auf seiner Website, über die sich das TomTom via PC-Internetverbindung updaten lässt.
Welches TomTom besitzt du denn?
Ich begeb mich unterdessen mal auf die suche nach dem programm...  


Edit:
Soo... Das müsste das Programm sein: http://www.tomtom.com/services/service.php?id=16&tab=87

« Letzte Änderung: 18.03.11, 18:45:14 von Meister Falke »

« Cookies - weniger/mehr blockierenWindows XP Professional neue CD erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...