Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich werbung unterbinden

wie kann ich die werbeeinblendungen im netz unterbinden ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie kann ich werbung unterbinden:

mit dem IE kenne ich mich nicht so aus, aber der hat soetws standardmäßig. FF google mal nach adons werbeblocke FF.
das brog darf hier nicht genannt werden.
wird ABP geblockt?

« Letzte Änderung: 17.03.11, 18:04:56 von Ava-Tar »

IE hat diesen Blocker Standardmäßig ist aber für den HUGO.
Bei Firefox musst du allerdings auch erst die Werbefilter installieren. Sind 2 für Deutsch. Einstellungen findest du zu ABP in der Hilfe desselben.


« Radio-Streams mit Winamp abspielen?Programm für Youtube downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...