Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

framework 2.0 service pack 2 und dito 3.0 service pack 2

wenn ich framework 3.0 auf dem computer habe, kann ich dann framework 2.0 löschen ? Mein computer ruft immer nach mehr speicherplatz.



Antworten zu framework 2.0 service pack 2 und dito 3.0 service pack 2:

NEIN , denn die unterschiedlichen Versionen werden für verschieden programmierte SW benötigt.
 

« Letzte Änderung: 28.03.11, 14:46:53 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wegen Speicherplatz: Schon die Datenträgerbereinigung in den Eigenschaften des Laufwerks durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Größere oder zweite Festplatte einbauen ???

Neben Datenträgerbereinigung - mal die historischen Systemwiederherstellungspunkte löschen - zu denen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie mehr zurückgekehrt werden soll.
Das bringt wesentlich mehr freien Speicherbereich als so ein Ansatz mit framework
(den Du sinnvollerweise vergessen solltest).
(und größere Festplatten kosten aktuell auch kein Vermögen mehr...  ;) )


« VLC-Player auf das Format "16:9" speichern !!??Adobe Acrobat 8 Professional - Inhaltsverzeichnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...