Lavasoft Ad Aware Free 9.0.2 Update Manager läuft nicht

Bei der neuen Version  Ad Aware Free Lavasoft

Update Manager geht nicht mehr. Nach Installation
funktioniert Update Manager nur einmal dann Schluss.

Bei weiteren Update funktioniert nicht mehr.

Hat Jemand dieses Tool?

Danke Dr Nope

Die neue Version Ad Aware vom 4.4.11 hatte offebar bugs Probleme,

die sich nach 2 Tagen wieder behoben haben. Aware Update Manager funktioniert wieder OK.

Ich habe vorerst die Software deinstalliert dann sie wieder neu installiert. Normalerweise werden Updates bei Lavasoft automatisch installiert. Man muss sie nicht extra installieren nur auf Updates klicken.

 

« Letzte Änderung: 06.04.11, 23:25:21 von kellner »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

   
War das ein Update oder eine Neuinstallation? Schonmal runter und wieder drauf installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

schmeiß den müll weg,hat mitlerweile keine existenzberechtigung mehr.

Habe das gleiche Problem. Kann ad-aware 9.0.2 nach 1x updaten nicht mehr updaten. Was ist da los?? hat jemand eine Antwort??


« Server auf Laptop. Suche Software!Partition Magic (HILFE BENÖTIGT) »