Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: iTunes bei Windows deinstallieren OHNE die Musik zu verlieren

Ich habe einen PC mit Windows Betriebssystem. Dann habe ich ein iPhone gekauft und iTunes installiert. Jetzt habe ich ein anderes smart phone und möchte iTunes KOMPLETT deinstallieren, aber natürlich all meine Musik behalten (ohne irgendlweche iTunes Programm-Anteile). Wie kann ich Musik aus iTunes sicher kopieren, ohne dass es mir nur den Link zu iTunes kopiert? Alle Infos im Internet erklären, wie man es deinstalliert damit man es nachher wieder komplett als iTunes etc installieren kann, aber das iste genau das was ich nicht möchte, ich möchte NUR die Musik, OHNE iTunes behalten.
Es handelt sich um einen Labtop hp Pavilion dv7
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: iTunes bei Windows deinstallieren OHNE die Musik zu verlieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst doch MP3-Dateien oder? Einfach den Ordner mit diesen Dateien nicht löschen.  ;D
Ich benutze zwar kein iTunes, kann mir nicht vorstellen, dass iTunes bei der Deinstallation seiner selbst auch alle MP3-Dateien mit löscht.

kopire den/die eingebundenen ordner an eine ander stelle.

@ senius
doch itunes schafft das, wenn die dateien direkt im ordner von itunes liegen. sind sie nur eingebunden, dann nicht.

Danke für Eure Kommentare, soweit bin ich auch gekommen. Es sind aber NICHT nur mp3 sondern alle möglichen Musik Formate und ich habe Musik die direkt in iTunes sind und ich kann den Pfad nicht finden, wo sie abgespeichert sind!! Wenn ich es via Suchfunktion versuche  lande ich immer einfach wieder direkt bei iTunes. Und wenn ich versuche etwas auf einen externen Datenträger zu kopieren, dann kopiert es das iTunes Format mit und das will ich nicht!
Danke für weitere hilfreiche Kommentare!
Julia


« Windows XP: sehr grosse probleme mit emule kein download startetTrueCrypt fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...