Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Egyptian, Russian oder Turkey VPN Free

Hallo, ich spiele ein MMORPG wo neuerdings für alle Länder außer die oben Genannten eine IP Sperre für die Nutzung von mehr als 2 Charaktere gleichzeitig eingeführt wurde, daher brauche ich ein VPN wie Hotspot Shild bloß das er mir dann eine Russische, Egyptische oder Türkische IP zuweist welches auch kostenlos sein sollte.

Danke fürs Lesen.


« Programm, das .VOB dateien in Avi konvertiert und zu einer Datei machtMusik selber machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...