Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Sortieren und automatisch umbenennen (Helium 8)

Hi leute
ich lege in meiner Freizeit öfters mal auf und habe somit eine riesige musiksammlung!
Habe mal versucht die titel automatisch mit einem tagging programm zu benennen und das ging leider ziemlich in die Hose, viele titel haben jetzt keine titel mehr, sondern der titel und interpret ist jetzt beides in der interpret spalte etc.
Also was ich mir wünsche ist ein tutorial mit dem ich, mithilfe des Helium Musicmanagers:

1.die titel wieder richtig umbenennen kann, bei 6000 titeln währe automatisiert schon schwer von vorteil, am besten mit einer online datenbank, sowas müsste ja helium hinbekommen oder?

2. Am Liebsten eine Unterordnung mit Ordnern erstellen Also C/Musik/Genre/Sampler
auch dies am liebsten automatisiert....


also ich schlage mich jetzt schon lange mit solchen tagging programmen rum und krieg irgendwie das nie so hin wie ich es oben will, bitte bitte helft mir und falls jemand ein tutorial für dummies hat, währ ich ihm megaaaa dankbar


Liebe Grüße
Yassino



Antworten zu Mp3 Sortieren und automatisch umbenennen (Helium 8):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

push :)

lg


« Passwort crypt software ?Win XP: Outlook 2003 stürzt ab bei "speichern unter" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!