Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: Kann den MSI Installer nicht löschen. Was nun?

Hallo Zusammen.

Ich versuche seit geraumer Zeit,Java von meinem Pc komplett zu löschen. Die Suche in der Registry ergibt nichts mehr,über den CCleaner,find ich auch nichts. Wenn ich dann über den CCleaner,in die Sytemsteuerung gehe,und dann eines(von vier) Java Dokumenten löschen will,kommt die o.g. Fehlermeldung.

Was soll ich tun? Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Lg,



Antworten zu Fehlermeldung: Kann den MSI Installer nicht löschen. Was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey.

Erstaml Danke für deine Antwort.
Heißt das also,dass der MSI Installer,der Windows Installer ist?
Wird Java,wenn dieser repariert ist,wieder löschbar sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst JAVA löschen, es läuft zwar im Hintergrund, aber es ist machbar:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090617031640AAaFhon

letzte Reste kannst Du mit JavaRA entfernen:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091004105334AATf7aF

Mit JavaRa hab eich es schon probiert,dass funzt auch nicht so wirklich.
Mir geht es eigentlich,nur um eine Neu-Installation von Java,da es bei mir iergentwie nicht mehr geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann probiere diese Version mit den Updates:

http://www.java.com/de/download/

« Letzte Änderung: 16.07.11, 17:25:18 von A K »

"Sorry! We couldn't find the document requested." ???

AKs Link hat hinten ein "blank" zu viel  ::):o;D 
« Letzte Änderung: 16.07.11, 17:30:35 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ava-Tar

merkwürdig, aber ist doch die gleiche Adresse:

verkehrt verlinkt ?  ???

( habe auch Java V. 6 mit Update 26 angezeigt bekommen,
das gleiche Bild wie bei Dir im Link

ja gemerkt, war in der Schnelle ein Leerzeichen zuviel, sorry.

« Letzte Änderung: 16.07.11, 17:26:24 von A K »
@Ava-Tar
ja gemerkt, war in der Schnelle ein Leerzeichen zuviel, sorry.

Das passiert immer bei einer Korrektur des Beitrags.

Darum setze ich den Cursor IMMER hinter das letzte Zeichen und Enter....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das ist klar, aber Korrektur wurde erst nach Deinem Beitrag zur Kontrolle, ob es dann funzt, durchgeführt.
Danke trotzdem für den Hinweis. ;)

TO wird es nun ja durchführen und testen können.

Gruss A K

Beim Installieren des SetUps:

"This Software has already been Installed on your Computer.
Would you reinstalled it?!


« Vista Home Premium Dateien mit gleichem Inhalt löschenIm Nvidia Installations Programm ist ein Fehler aufgetreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...