Windows 7: Word 2010 Zeilenabstand einstellen

Hall werte Forumianer,
Ich hbe folgendes Problem. Ich habe in einer Arbeit überall Zeilenabstände zum vorhergehenden Absatz über Seitenlayout, Abstand, und dort bei Vor 12 bzw 6 Pt. Bei einigen Zeilen tut sich jedoch gar nichts, dh. wenn ich z.B. 12 Pt eingebe, dann ändert sich der Abstand nicht. Da ich die Arbeit morgen abgeben muss brauche ich daher dringend eure Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Letzte √Ąnderung: 14.10.11, 06:21:28 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

In welchem Programm? Word, Open Office?

Word 2010  dort unter Seitenlayout, Abstand, Vor 6 bzw 12 PT

Müsste in den Formatvorlagen sein, Formatvorlagen aufrufen, wahrscheinlich Standard auswählen, Verwalten

« Probleme bei Full HD wiedergabe!Fehler in der Anwendung kann mein Computer nicht mehr hochfahren! »