Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film selber machen

Wir möchten demnächst einen eigenen Film drehen. nix besonderes. so ne art horrorfilm ver..,.e. ist für nen efreudn zum geburtstag. jetzt bräuchte ich aber noch ein bearbeitungsprogramm wie man effekte hinzufügt usw. zb nebel oder wie man bestimmte objekte langsam fliegen lässt oder so ähnlich. wer hat tips. wenn möglich sollte das programm auch kostenlos sein falls es da vernünftige gibt.



Antworten zu Film selber machen:

Wer Windows komplett installiert hat, der hat auch einen "Windows Movie Maker" dabei (oder "Windows-Live-Movie-Maker") - damit sollte man sich beschäftigen bevor zusätzliche Tools gesucht werden.

 

Zitat
Wir möchten demnächst einen eigenen Film drehen
Das überlasst mal lieber den Profis..... :-*
Solche Programme kosten meist richtig Kohle und wenn man sowas nich nie gemacht hat,naja....
Langeweile in den Ferien ? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit movie maker haben wir im letzten jahr einen film gemacht. ist ganz ok. wollte jetzt eigentlich nur wissen ob es sowas gibt was nicht zu teuer aber gut ist um filme besser zu machzen und mit effekten aufzuwerten.

Wenn Du sowas schon mal gemacht hast: MAGIX ist eine gute Adresse.
Aber nicht billig !
Wenn der " Horror-Shocker " fertig ist kannste ja mal einen Trailer zu YouTube hochladen.... 8)


« Windows XP: kein bild auf dem bildschirmRaumgestalltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...