Word neu --> Word alt

Ich versuche es noch einmal: Kennt jemand ein Programm, mit dem man die neuste Microsoft-WORD-Datei in ein älteres WORD-Format VERLUSTFREI umwandeln kann?

Ansonsten fahre ich jetzt zu Mediamarkt und kaufe mir Microsoft Office 2010...


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du kannst in Office2010 in altem Format (DOC , XLS, usw.) speichern.
Diese lassen sich in O-2003 z.B. einwandfrei bearbeiten .

s. Beispielbild von PPT .....

Andersrum :
es gibt m.E. eine Office-Erweiterung fürO-2003/XP ,mit der dann auch die O-2010 Daten verstanden werden .

PS: s. Antwort  #4  von AchimL

   

« Letzte Änderung: 12.11.11, 16:10:41 von Ava-Tar »

Wie ich einem vorigen Beitrag schon schrieb, habe ich aber die Version 2002 von WORD und nicht 2003.

Geht das dafür auch? Also kann man von 2010 nach 2002 verlustfrei umwandeln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Nein, das geht nicht. Nur anders herum.
Oder du benötigst jemand mit Office 2010 und speicherst das 2010er Dokument als Word 97-2003 Dokument. 

Hat dir diese Antwort geholfen?


« Windows 7: Kontakte Outlook 2007Outlook 2003 in Office 2010 »