Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine verbindung mit internet explorer

Hi!

Brcu dringend Hilfe. Folgendes Problem:

eine T-Sinus 111 data DSL Anlage und bekomme mit der drahtlosen Netzwerkverbindung keine Verbindung zu Sites mit dem Internet Explorer.

Welche Einstellungen muss man vornehmen, um dies zu beheben?

Vielen Dank vorab!

Tobi



Antworten zu keine verbindung mit internet explorer:

Hi , ich wollte fragen ob du dein Problem gelöst hast? den ich habe das gleiche Problem. Wenn du was weist, wäre cool wenn du es mich wissen lassen würdest.email [email protected] :)

Versucht den Firefox !! http://www.firefox-browser.de/
Sonst auch mal : IE , Extras , Internetopt. Dateien löschen (2x , 1x davon mit Haken in kleinem Fenster) Cookies und Verlauf ... . Dann auf Programme und RÜCKSETZEN .........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's mit dem Firefox nicht funktioniert liegt es villeicht daran, dass di Verbindung überlastet ist.

Hast Du denn überhaupt Connection ??? mal   ipconfig /all  ausführen und hier posten ?

IE auf "keine Verbindung wählen" eingestellt , da ja DSL ??

Hi hck
Also ich hab das gemacht was du gemeint hast. Es funk aber immer noch nicht.
ich werde dir noch mal genauer das problem schildern.
ich habe einen rechner der mit dem dsl modem sinus 1054 mit kabel verbunden ist.dort habe ich obtimalen zugriff auf das internet.
als zweiten rechner habe ich ein laptop mit integriertem wlan adapter.mit dem ich auch ins netz gehen will, was anfangs auch optimal klapte. doch nach drei monaten ging dann aufeinmal nichts mehr. ich habe keine einstellungen verändert und der IE kann nicht mehr auf die verbindung zugreifen.obwohl mir der connection manager anzeigt das ich verbunden bin und eine sehr gute verbindung hab.  ??? ich habe die mac adresse überprüft einstellungen am router überprüft und finde nichts. ich hoffe ihr könnte mir helfen. den ich bin am durchdrehen  :o

Hast Du ein Modem ? Wieso ging dann dein WLAN ? Das geht doch nur am ROUTER !! Kann es sein , dass Du über den offenen Router eines Nachbarn gesurft bist , der den jetzt gesichert hat ???
Beschreibe mal genau , von der Telefondose an , wie es bei dir aussieht (Kabel und Gerätemässig) . Schau hier auch : DSL-Schema >>>
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/

ich habe ein folgendes problem bei mir kann ich nicht zum internet explorer zugreifen des offnet sich ned und bei mozilla ist es genau so wo liegt das problem

schau mal unter start sytemsteuerung internetoptionen. reiter verbindungen. ist dort n anbieter eingetragen. und der hacken gesetzt bei immer als Standardverbindung wählen.

danke ich versuche es mal

ich kann die internet option nicht offnen
 

 :)ich will die internetotionen offnen aber es geht ned ich mach doppelklick aber des offnet sich ned.

könnte mir jemand  antworten bei mir geht zwar internet explorer auf aber des verbindet ned da kommt eine leere seite ich kann auch ned auf die extras oder so ich habe IE 7. bitte bitte bitte schnell.

moin.
kollege hat problem. seid nem windows update geht nix unter IE oder FF. jedoch verbunden ist er weil anzeigt gadjet unter vista wie uhr wetter etc. mailen kann man auch und windows updates ziehen. aber surfen jed. wat nun. hab das update deinstalliert und dann geht es.
nur wie kann das kommen. sein sohn hat auch vista da installiert und alles gut.

mfg w1ll1


« Windows 7: CyberGhost VPN lässt sich nicht starten oder deinstallieren.Deinstallation des Internet Explorers ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...