Favoriten unter Mozilla Firefox Speichern?

Ich wollte gerne Wissen wo ich die Favoriten unter Mozilla Firefox speichern kann. Hab nichts gefunden (Version 9.3)
Und noch was, wo stell ich ein wie lange der Verlauf gespeichert werden soll?

Gibts da vielleicht irgendwo ne Seite die alle features von Mozilla erklärt???

Antworten zu dieser Frage:

Ich wollte gerne Wissen wo ich die Favoriten unter Mozilla Firefox speichern kann. Hab nichts gefunden (Version 9.3)
die Favoriten aus dem IE?
dann oben links unter datei und dann importieren,


Und noch was, wo stell ich ein wie lange der Verlauf gespeichert werden soll?
unter extras/einstellungen/datenschutz.

Gibts da vielleicht irgendwo ne Seite die alle features von Mozilla erklärt???
weiß ich nicht

Meinst du Lesezeichen, Lesezeichenmanager ?

Wie Lesezeichen? Es muss doch irgendwo einen Button geben wo ich die Favoriten anwähle und dann verbunden werde. Also wie beim IE.

Bei Mozilla heisst das Lesezeichen...

Gruß

Strg + B  drücken.javascript:void(0);
Grin

Hallo,

Zitat
Bei Mozilla heisst das Lesezeichen...

und bei wieder anderen Bookmarks. Merke:

Favoriten, Lesezeichen, Bookmarks -> drei gängige Begriffe für die gleiche Sache.

Have Fun

du kannst auch einfach das bildchen, welches immer vor dem Link der Seite angezweigt wird, in die untere Leiste ziehen
 dann hast du eben ein lesezeichen, dass wenn du anklickst sofort diese seite aufruft

Firefox Wiki:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite


« Hilfe zum Programm Quarkxpress 5.01Problem bei Istallation von ICQ 5.1 »