Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Favoriten unter Mozilla Firefox Speichern?

Ich wollte gerne Wissen wo ich die Favoriten unter Mozilla Firefox speichern kann. Hab nichts gefunden (Version 9.3)
Und noch was, wo stell ich ein wie lange der Verlauf gespeichert werden soll?

Gibts da vielleicht irgendwo ne Seite die alle features von Mozilla erklärt???



Antworten zu Favoriten unter Mozilla Firefox Speichern?:

Ich wollte gerne Wissen wo ich die Favoriten unter Mozilla Firefox speichern kann. Hab nichts gefunden (Version 9.3)
die Favoriten aus dem IE?
dann oben links unter datei und dann importieren,


Und noch was, wo stell ich ein wie lange der Verlauf gespeichert werden soll?
unter extras/einstellungen/datenschutz.

Gibts da vielleicht irgendwo ne Seite die alle features von Mozilla erklärt???
weiß ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Lesezeichen, Lesezeichenmanager ?

Wie Lesezeichen? Es muss doch irgendwo einen Button geben wo ich die Favoriten anwähle und dann verbunden werde. Also wie beim IE.

Bei Mozilla heisst das Lesezeichen...

Gruß

Strg + B  drücken.javascript:void(0);
Grin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Bei Mozilla heisst das Lesezeichen...

und bei wieder anderen Bookmarks. Merke:

Favoriten, Lesezeichen, Bookmarks -> drei gängige Begriffe für die gleiche Sache.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst auch einfach das bildchen, welches immer vor dem Link der Seite angezweigt wird, in die untere Leiste ziehen
 dann hast du eben ein lesezeichen, dass wenn du anklickst sofort diese seite aufruft

Firefox Wiki:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite


« Hilfe zum Programm Quarkxpress 5.01Problem bei Istallation von ICQ 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...