Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatisches Ausfüllen

Gibt es bei Excell 2007 eigentlich eine automatische Ausfüllfunktion? Ähnlich der bei Word. Ich muss ständig die gleichen Städtenamen eingeben und es wäre praktisch, wenn ich immer nur die ersten 3 Buchstaben eingeben müsste.

Excell füllt ja hin und wieder aus. Aber nur in der selben Spalte und wenn nicht zuviele Zeilen daswischen leer sind. Kann man bei der Funktion vielleicht etwas einstellen, was mir weiterhilft?
Grüsse


« ms word hintergrundfarbe der Tabelle Gadget - Minianwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...