Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Firefox 8 auf deutsch

Hallo!

Da einige für mich wichtige plugins im Firefox 9 nicht funktionieren, suche ich den Firefox 8 auf deutsch.
Ich hatte ihn auf Englisch noch gefunden und eine deutsch Sprachdatei runter geladen, aber irgendwie ist nicht alles so wie es soll.
Kann mir jemand weiter helfen?

LG, maxilia



Antworten zu suche Firefox 8 auf deutsch:

Firefox 8 auf deutsch download

googeln ....
 

« Letzte Änderung: 28.12.11, 10:56:14 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!

Klar hab ich das gemacht.
Aber nichts gefunden.
Die meisten Downloadlinks führen dann nämlich doch zum Firefox 9.

LG, maxilia

EDIT ... die .COM ....

OK , hab es abgeschickt ... 
aber beim Test-Versand an meine Freenet-Adr ist es als "unzustellbar" zurück gekommen.

S.Link vom Dr.Nope unter diesem Post !!  

« Letzte Änderung: 28.12.11, 17:24:00 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Danke, die Datei ist bei mir angekommen. Mein Anivirus hat sie aber als verdächtig eingestuft, nach dem Umbenennen zu .exe war es dann aber ok.

Danke auch für den link.

LG, maxilia

Na prima ... dann TOI TOI TOI.
Danke fürs Feedback !


« Windows XP: Wie bekomme ich die deutsche Rechtschreibung ins Outlook ExpressMehrere E-Mail-Konten in einer Zentrale anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...