Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player Problem

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinen Adobe Flash Player. Bisher habe ich Probleme Videos von www.sport1.de , www.southpark.de und www.gameone.de abzuspielen. Bei den Videos wird angezeigt das sie laden, dass verschwindet dan nach ein paar Sekunden und weiter passiert nichts mehr.
Ich benutzte hauptsächlich Firefox, habs aber auch mit Opera, IE , Chrome und Safari versucht. Bei keinem ging es.
Ich habe momentan die Version 11,1,102,55 vom Adobe Flash Player drauf (dürfte die aktuellste sein wen mich nicht alles täuscht). Habs auch schon mit Cache leeren versucht und den Flash Player & Firefox neuinstalliert, hat alles nichts geholfen.
Ich benutze in meinen Firefox momentan NoSkript, AddBlock und Ghostery. Hab auch mit dem FF-Profilmanager ein neues Profil erstellt und es dort ohne irgendwelche Add-ons versucht, ging auch nicht.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter^^. Fällt jemanden noch etwas ein wie ich das beheben könnte ?

Noch zur Info: Ich hatte eine Zeit lang noch FlashBlock als FF-Addon und da gingen die Videos noch (nachdem ich per NoSkript und FlashBlock sie freigegeben hatte). FlashBlock wurde aber überflüssig, da ich vor ein paar Tagen NoSkript draufgemacht hatte. Also wollte ich FlashBlock wieder entfernen und dabei ist mein Browser abgestürzt. Hab den Browser neugestartet und FlashBlock dan ganz problemlos entfernt. Nur seit den Tag gehen die oben genannten Seiten nicht mehr. Hab dan nochmal FlashBlock draufgemacht und es damit versucht, hat nichts geholfen.

Vielen Dank schonmal
BenBanned



Antworten zu Adobe Flash Player Problem:

Versionsanzeige & Test
http://www.adobe.com/software/flash/about/

-----------------------

ab Flash-V11
http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH

Zeigt die zum Browser & System passende Flash-Version an.
Aus dem  Browser heraus  laden , dann installieren !
Mit JEDEM der installierten Browser wiederholen !

Zusatzsoftware ggf AB-haken !
 

So hab das gemacht.
Bei dem Test kam folgendes für alle Browser:
Version: 11,1,102,55
Successful installed

Danach hab ich für jeden Browser einzel das Setup über die Seite http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH heruntergeladen und installiert.
Leider geht das immernoch nicht. Könnte auch sein das der Flash Player garnicht das Problem ist, YOUTUBE und ähnliche Seiten gehen bei mir problemlos. Keiner ne andere Idee ?

schmeiß mal deine Blocker raus & starte denn FF im Save-Mode .

Ich nutze nur A.d.b.lockplus & Quickjava

 

So hab mal alle Addons die ich draufgemacht hab runtergeschmissen und FF im Save Modus gestartet. Hilft alles nichts. Ich werd daraus nicht schlau :-\. Ich versuche mal mit CCleaner mein System zu bereinigen. Falls das nicht klappen sollte, setz ich die Tage dan mein System neu auf (hatt es ech ma wieder nötig^^) und dan alles komplett neu draufziehen, dann sollte es wohl klappen (außer es ist ein seiteninternes Problem).

Vielen Dank für die Hilfe hier und falls jemand noch eine Idee hätte wie des klappen könnte bitte nicht zögern es uns mitzuteilen ;)

Gute Idee ... TOI TOI TOI
 
Und sicher dann vom FF9 & ggf vom T-Bird9 mit MozBackup ein funktionierendes Profil in einen neutralen Ordner.

Ich mache das nur auf einem PC und übernehme dann die Datei.
Daraus lege ich am anderen PC dann die Profile identisch an .

« Letzte Änderung: 02.01.12, 18:27:07 von Ava-Tar »

Gut danke für den Tipp  ;) und natürlich auch für deine Bemühungen hier  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

use http://www.adobe.com/support/flashplayer/ for help or to find out your problem's solution.


« Suche Tool - so das keine CD mehr gewechselt werden mussitunes Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...