Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2010 Launcher

Hallo, aus irgendeinem Grund finde ich die Exe vom Launcher, also von dem teil, wo man auswählen kann was man erstellen möchte nicht mehr. wo finde ich die (hab office auf B: installiert.



Antworten zu Microsoft Office 2010 Launcher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die exe vom office 2010 launcher?

Kannst du deine Frage etwas umfangreicher umschreiben?
Was moechtest du auswaehlen?

Dein Office ist in:
B:\Programme\Microsoft Office\Office14
oder
B:\Programme(x86)\Microsoft Office\Office14
installiert.

Hier sind alle ausfuehrbaren Dateien drin.

Falls du ein Tool von microsoft office dazuinstallieren moechtest, oder deinstallieren moechtest, musst du die installation von datei oder dvd starten, da kommt dann eine Auswahlliste.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau die. also dieses Inteface, das startet, wenn man einfach nur Microsoft Office öffnet und noch nichts bestimmtes wie word oder excel und da die Auswahl hat zwischen den einzelnen dokumenttypen (Tabbellenkalkulation=excel, Textdokument=word, Präsentation=Powerpont usw.)

bei Office 14 habe ich zwar nachgeschaut, aber da ist die Launcherexe nicht drin (vllt übersehen, aber eig habe ich da drin alles mal geöffnet) da habe ich bisher nur die direkten programmexen gefunden.

auf welchem System?
Bild 1 : kein anderer "launcher" da
Bild 2 : damit öffnet die Auswahl ...
 

« Letzte Änderung: 22.01.12, 17:08:28 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir fehlt der ordner im startmenü komplett... ich habe auch win 7. wie kriege ich die da wieder rein (ohne office neu zu installieren?

Bist Du in SYST-STEU - Software mal auf Office - reparieren gegangen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Launcher findest du auf deiner installations cd oder dvd.
Hier kommt dann die Auswahl was du alles installieren willst.

Oder wie avatar geschrieben hat ueber die systemsteuerung.

wenn du den ordner unter start programme haben moechtest, ist das ein wenig fiddel arbeit.
geh in den order office 14 und mach aud die daateien die du im den ordner haben moechtest einen rechtsklick, dann senden an und dort dann auf desktop. hier hast du dann die verknuepfungen auf dem desktop.

dann kopierst du dir diese verknuepfungen unter:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

gruss redy.

Unter Windows-7
Im Ordner Programme den Ordner "Microsoft Office" markieren, Kontextmenü durch Rechtsklick anzeigen,
Option "Verknüpfung erstellen" wählen.
Es wird ein Hinweis ausgegeben
"An dieser Stelle kann keine Verknüpfung erstellt werden. Möchten Sie die Verknüpfung stattdessen auf dem Desktop erstellen?"
Button "Ja" klicken, Verknüpfung vom Desktop in den Ordner "Startmenü" des Benutzerkonto verlagern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bringt mir nicht wirklich was... dann habe ich ja nur den ordner auf dem desktop, aber nicht mein problem gelöst.
ich glaub dann muss ich es doch reparieren -.-


« Mehrere Start-Tabs beim FF definieren. Geht das?Windows 7: Word-Dokument beschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...