Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Was ist Atheros Driver Insallationsprogram und wofür brauche ich es.

Was ist Atheros Driver Insallationsprogram und wofür brauche ich es? Kann ich es einfach Deinstallieren ?
Bitte verständlich antworten,habe nicht so viel Ahnung. ???

Danke
 



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Was ist Atheros Driver Insallationsprogram und wofür brauche ich es.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Atheros Driver Insallationsprogram
ist, wie der Name schon sagt, das Installationsprogramm für den Atheros WLAN-Adapter ind Deinem Notebook.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich ihn lösche kann ich das WLAN nicht mehr nutzen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich es einfach Deinstallieren ?
Wenn du den Treiber deinstallierst, dann kannst du den WLAN-Adapter anschließend nicht mehr nutzen. Richtig.
« Letzte Änderung: 29.01.12, 15:40:40 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch.

Das Programm zur *Installation* des Treibers ist für den darauffolgenden Betrieb gänzlich unnötig, wenn der Treiber denn erst mal installiert wurde. 

Zumindest wenn man dem Namen "Installationsprogramm" trauen kann.


« keine verbindung zwischen win7 und ubuntu auf VMKonvertierungsprogramm gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...